Montag, 8. August 2011

Schule

So ihr Lieben,
heute fing die Schule wieder an. war okay. Haben Frau v. Geisau als Klassenlehrerin. Wie die Jungs ausgeflippt sind xD ist immer einen Blick wert sowas. Naja, ich bin mal gespannt auf morgen, unsere neue Französischlehrerin und unser neuer Mathelehrer --> aka strengester Lehrer der Schule... uff... das wird ja ein spaß! hehe... Naja, aber unser Stundenplan sit einfach *_____* nur Dienstags und Donnerstags lang Schule yes! hehe... besser als letztes Jahr! Ist mein Ernst! Letztes Jahr war dreimal lang!
Naja, dann war vorhin P noch bei mir und joar... war ganz lustig :)




Hier mal Bilder von meinen Zwei süßen Katzis :) 

Tessi, 14-15 Jahre alt... gehört meinen Eltern, lebt aber in meiner Wohnung^^

Mein süßer Kater Sammy, 5 Jahre, ist fast nie bei mir oben, und wenn dann nur im Treppenhaus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen