Dienstag, 2. August 2011

Schwimmi mit den besten :)

Soso...
Ich war heute im Schwimmbad mit dne Besten :*
A, J, Pg, C, Ai und K. Auserdem war noch ne Freundin von den dabei, die kenn ich aber eh nicht so gut also von daher ;)
Ach, das war lustig.Abgesehen von dieser Situation die ja mal wieder typisch ist -.-"

 Ich tauche auf, streife mir die Haare aus dem Gesicht, dann sehe ich sie. Eva, hinten in der Ecke, bei den Steinen. Ich hänge mich an Julias Rücke und flüstere: "Da ist Eva!" Sie sieht in ihre Richtung und fragt: "Wer ist das bei ihr?" Ich zucke mit den Schultern und klettere aus dem Wasser. Julia folgt mir, und hinter ihr kommt Anna aus dem Wasser. Ich rufe schon von weiten "HI" Und als ich vor den beiden am Rand stehe erkennen ich, dass das Mädchen was mit Eva hier ist, Kim ist! Ich kreische nochmal "HIII" und springe zu ihr ins Wasser und falle ihr um den Hals. Ich grinse und sehe zu Julia und Anna hoch, die sagen nur kurz "Hallo" Anna hast Eva seid dem Kindergarten. Ich klettere wieder zu den beiden aus dem Wasser, Anna zieht mich ein Stück weg und flüster mir ins Ohr: "Soll ich Eva mal sagen was ich davon halte?" mit davon ist gemeint, dass Eva  als wir im Urlaub waren etwas ähm... sagen wir mal, nicht so nett, über Anna gesprochen hat.
Naja, da ich weiß dass ich eh keine Chance habe, und dass sie es eh machen wird, zucke ich mit den Schultern. 
sie geht zurück zu den anderen und sagt bestimmt zu Eva: "Achja, Eva, ich wusste nicht dass du es unbedingt nötig hast mich vor Lisa's Tante schlecht zu machen. Aber naja, das kann ich auch!" Dann geht sie weg. Eva schaut mich böse an. Klar, meine Schuld war's. "Ich verstehe nicht warum du das der schon wieder erzählen musstest!" blafft sie mich an. "Ähm, Eva, sie ist meine beste Freundin? Ich erzähle ihr alles, und dir erzähle ich auch alles was sie über dich sagt!" antworte ich trotzig. "Das stimmt ja mal gar nicht!" woher will sie das denn wissen?


Abends kam H, ein Freund der Familie, und wir haben gegrillt :) Najoar...
JepJepJep...
aaaaaw :)
Schatz ist wieder DA :) <333 Donnerstag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen