Dienstag, 21. Mai 2013

Damals, das waren noch Zeiten. (Achtung Bilderflut!)





















 
























Joar, was man so beim rum stöbern findet hehe 
Das sind Bilder von 2010-2012 :)
Also von mir als ich 12-14 war. Danmals wollte ich immer nur unbedingt was posten, und habe deshalb täglich irgendwelche scheinbar kreativen Bilder von mir gemacht haha :D 
Ich finds ganz lustig sich sowas mal an zu schauen. Ist jemand von euch eigentlich schon so lang dabei dass ihr ein paar Bilder davon kennt? Würde mich mal intressiern :) 



11 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahah arschloch :P

      Löschen
    2. einer musste es ja mal sagen...

      Löschen
    3. Ich kenn aber keinen der so fett is wie du :D

      Löschen
    4. und ich kenn keinen der so feige ist wie du ;D

      Löschen
    5. weil ich anonym schreibe? Ich hab keinen Bock wieder zugespammt zu werden denn da bist du super drin fast so gut wie im essen

      Löschen
    6. Glaub mir, das macht es nicht besser haha :D Wenn du ein kleines bisschen anstand hättest, würdest du das nicht anonym machen oder auch über haupt nicht.

      Löschen
    7. ach ich kann ihn verstehen so wie du mich zugespammt hast...

      Löschen
    8. ja anna weil ich dich verdammt lieb hab und will dass du mir verzeihst

      Löschen