Dienstag, 19. April 2011

Love is in the air...

tja... wie schnell das Blatt sich wenden kann... ich bin verliebt. Neeeeeiiin^^ nicht in Steve... obwohl, mit dem bin ich noch net fertig^^ aber nein... es ist jemand anders... und ich glaube diesmal ist es wirklichg besser wenn er es nciht erfährt... ich hab null Ahnung wie er damit umgehen würde, also ich meine, wenn er nix von mir will, was ich glaube... wenn er so cool damit umgehn würde wie Steve... okay, aber wenn er so Scheiße zu mir wäre wie andere... nene das kann ich echt nich brauchen...

Liebe lässt einem Schmetterlinge im Bauch fliegen...
Liebe tut weh...
Liebe ist wundervoll...
Liebe kann einen in den Wahnsinn treiben...
Liebe ist das schönste auf dieser Welt...
Liebe ist das einzig erschreckende was diese Welt noch zu bieten hat. <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen