Samstag, 30. April 2011

post für den mir so viele Namen eingefallen wären...

ich vermisse dich
halt, stop, das stimmt nicht. Ich vermisse euch, so müsste es heißen.
Ich vermisse D total )'=
Aber noch mehr vermisse ich S'. </3 Auch wenn er mir verdammt weh getan hat kann ich ihn einfach nicht vergessen. Und ich kann ihm auch nicht böse sein. Ich liebe ihn.
S's Freundin hat mich vorhin gefragt ob ich Lust hätte mit ihr heute Abend in' Biergarten zu gehen und dann bei ihr zu pennen... Ich wollte... Ich darf nicht. Meine Mutter übertreibt es total. sie meint ich wäre zu jung um mich abends irgendwo rum zu treiben...

1 Kommentar:

  1. ich kann deine mutter verstehen, ich würde mein kind auch net abends mit einem älteren mädchen unsoo in 'Biergarten' lassen, höhö .

    achjaa du immer mit deiner Liebe ...

    Lg Yassi

    AntwortenLöschen