Freitag, 6. Mai 2011

neuer Header

So meine Lieben 5 Leser (=
Wie ihr lieben seht, habe ich einen neuen Header (=

den Hat mir die wundervolle

Lisa M. Kritzinger  gemacht (= danke nochmal, Lisa, er ist echt wunderschön geworden *___*

Ich hatte heute einen schönen Tag bis auf zwei Kleinigkeiten...
Ich hab heute morgen erstmal Stefan im Bus getroffen, und bin, danke meinen ach so tollen Krücken auf ihn gefallen oO das war soo peinlich ;)
daaaann, habe ich eine 6 in Chemie wiederbekommen, scheiße, meine Eltern wissen das noch nicht, ich habe total Angst vor ihrer Reaktion...
dann wollte ich eigentlich in der Stadt Stefan treffen, das hatte wir so ausgemacht, aber die Bahn war zu voll also kam ich nich rein, dann hatte die zweite verspätung und ich musste mich tierisch beeieln weil ich um 3 Nachhilfe hatte...
Daaaaaannn, war ich beim Optiker, Kontaktlinen, ich komme euch näheeeer ^^
danach waren meine Mutter und ich noch kurz im schlecker, Haarfarbe gekauft *___* schwarzbraun (; da haben wir noch Anna & Tmara getroffen ;D (****ring sag ich nur)

Kommentare:

  1. Voll süß dein Blog. Den Header finde ich schön...

    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen