Sonntag, 12. Juni 2011

die Liebe...

die Liebe, die Liebe...

Ich war doch heute eiegntlich mich Stefan verabredet, er kam nicht. War eh klar... später schrieb er mir ne sms
"ja, meine mum lässt mich net raus, die is doof. eig. hab ich auch kein Handy"
hm... was soll ich sagen... ich kann ihm nicht böse sein auch wenn er mir noch so weh getan hat...
er schafft es immer wieder mich zum weinen zu bringen, und im nächsten Moment zum lächeln...
Ich liebe ihn glaube ich schon fast zu sehr...
Ich will dass er morgen zu mir kommt, meine Mum stresst voll rum was ihn betrifft...
"ich weiss was daabgeht blablabla!"moooooh... -.-" das nervt zu scheiße.
ich hab Bauchweh. Und ich bin iwiwe glücklich, ich hab mir grad nochmal durchgelesen was wir gestern geschrieben ham... *seufz* er is sooo süß (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen