Sonntag, 19. Juni 2011

Entzugserscheinungen!?

endlich darf ich wieder ins I-net... Juhuuu...
ich werde jetzt auch wieder öfters und regelmäßig bloggen und vorallem mal wieder Fotos on stellen (;

S hat mich in einem Beitrag makiert...
Lisa Dekodings Kipp Ich hab entzugserscheinungen werd nemmer gestalkt
Ich kommentierte nur: ach, auf einmal ;D
 haha, voll putzig, oder? *grins* 

Oh mein Gott, was mache ich denn?! Ich habe S eine Nachricht in Facebook geschrieben:
Hey, nnur um nochmal auf unser Gespräch von letztem Samstag zurück zu kommen, meintest du das wirklich ernst? 
Und um nochmal zu den ach so tollen Wetten von meinen ach so tollen freunden, würdest du überhaupt jemals mit mir zusammen sein wollen? 
ld ;*
Nein, Nein, NEIN!!! Warum war ich so verdammt doof und habe das geschrieben!?!?! 
FUCK FUCK FUCK... 
Ich bin soo dämlich... 
oh Gott...
Hoffentlich nimmmt er das nicht zu ernst... 
_____________________________________________________________







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen