Freitag, 24. Juni 2011

Nameslos. oder...




Der Post heisst Namenslos...
Oder... Als Erinnerung an einen total Genialen tag.
Also, ich sagte ja ich gehe Heute zu Ps Geburtstag. Es war total geil c:
Zuerst sind wir mit der Stretch Limo zum Killersports gefahren :o Ich war neidisch auf uns selbst xDD
Im Killersports sind wir erstmal so ne halbe Stunde Laufband gelaufen, dann ham wir Lady Fitneess gemacht, ka wie ich das erklären soll^^. Daaanach, sind N S und Ich In die Sauna und in den Whirlpool gegangen. N hat ihr Handtuch in den Whirpool geschmissen oO.
Zum Schluß sind wir mit der Limo noch nach DA gefahren, mitten durch die Stadt voll genial, alle ham uns angestarrt voll tollig das Gefühl. Druch Ro sind ir auch noch ^^
Dann waren wir noch Pizza Essen (dreiviertel Pizza schinken, klein) und ganz zum Schluss haben wir bei P noch nen Film geguckt, Harold und Maude. voll schön (:

Morgen geh ich dan mit N und wahrsch. S P und K ans Oberwaldhaus. chillöööön.

die geile Limo :D

wir, von links nach recht: Carolin, Neyla, Sara, Paula, Ich, Annika und Kim (:

LOL
vor der Pizzeria 

ich bin irgendwie voll der Bunte Fleck gewesen xD

beim Film gucken :D Basti unterm Tisch voll süüüß *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen