Mittwoch, 29. Juni 2011

wie die Welt leeuchtet

mit J am Oberwladhaus gewesen.
Hab mir grad die Fotos aus meinem ehemalige Fotos rtagebuch durchgeschaut und alles durchgelesen. Scheiße man was da alles war, und wie schön teilweise.
Fuck!


fast die ganze Zeit wie die Welt leuchtet rauf und runter gehört *____* das Lied ist einfach zu schön.
wie die Welt leuchtet


Ohne Dich ist die ganze Welt nur noch Schwarz-Weiß - Weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen. - Ohne dein Lachen, die Sonne nicht scheint Und der Wind zum Sturmregen wird. - Ohne dich, fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe, der Grund und meinem Herzen das Feuer. - Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurückkommen sollst, aber ich bitte dich, mit allem was ich habe und was mir viel bedeutet



schleeeecht :D 

J und Ich im Bus


p.s. ich weiss die Bilder sind total hell. kann nix dafür. is J's Kamera. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen