Dienstag, 5. Juli 2011

Berlin, du bist so wunderbar...

dieser Post ist für merine wunderbare Tante, meine Oma, Inge, E und die wunderschöne Stadt Berlin.
Ich freue mch richtig übel auf den Urlaub mit E in Berlin bei meiner Tante.
Berlin du bist so wunderbar (klick)
Es wird bestimmt ein einfach geiler Urlaub (=
Ihr werdet natürlich über alles genaustens informiert und mit Fotos versorgt das verspreche ich euch !
noch genau 4 Tage!!
Dann geht's ab, halb 6 aufstehen, halb 7 wegfahren hac Frankfurt 8:13 ab in den Zug in unsere schöne Hauptstadt.
E, das wird der Hammer!
(der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, dass ich Schatz so lange nicht seh, aber das überleb ich ;-))

gruß und kussi, eure Lisii...



alle Bildrechte liegen bei Google.


Kommentare:

  1. ja das wird der hammer ich freu mich schon richtig aber wenn ich daran denke halb sechs auf stehen oO bloß nicht aber wenn ich daran denke berlin dann macht mir das glaube ich auch nicht´s mehr

    AntwortenLöschen
  2. lol, halb sechs das is doch nix ^^
    aaaaw. ich fahr so übertrieben gern zug fällt mir grad ein ^^

    AntwortenLöschen