Montag, 18. Juli 2011

Daheim...

So meine Lieben,
ich bin seid Vorgestern wieder daheim und war gleich mal ne Runde krank.
Tolle Begrüßung, oder? xD
Ich muss meinen USB Stick noch suchen, dann kommen noch Fotos vom Urlaub (=
Heute kommt mein Daddy wieder *freuu*
Dienstag geh ich mit Schatz ein zweites mal in HP7 *megafreuii*
und Dienstag Nacht oder Mittwoch früh fahren wir gleich nach Bayern zu Omii *husthust* ich will ja jetzt nix sagen aber ich freue mich darauf ungefähr genauso sehr wie auf den Schulanfang :D das wird dermaßen langweilig... ich bin da allein mit meinen Ellis meiner Oma und anderen alten Leute und kleinen Kiddis in dem kleinen Kaff da wo niemand in meinem Alter ist und langweile mich, ins Schwimmbad kann ich auch nich, das Wetter soll scheiße werden...
Nunja, wir werden sehen, Fotos kommen aber dann oft oft oft ^^
gruß und Kuss, eure Lisa

Kommentare:

  1. EHM,
    Ich finde diene Seite ganz nett & so aber du solltest dir wirklich mal andere Bloggs anschauen.
    Also dein Blogg hat mit "Fotographie" sehr wenig zutuen, meiner meinung nach sind das alles nur Schnappschüsse die schrecklich bearbeitet wurden.
    Ich kenn dich nicht wirklich aber man hört sehr sehr viel über dich. nichts gutes! Du solltest auch mal deinen Style ändern denn bei deiner Figur kurze Hosen ? :DDDDDD
    Nenene, änder besser mal deine Ernährung!
    Ist wirklich nicht böse geimeint, aber Kritik braucht doch jeder oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn du mich nichts kennst, solltest du dir lieber kein Bild von mir machen, ich weiss dass man genug von mir hört, und das meiste ist nicht grad die wahrheit. Also, wenn du mich nicht kennst, lass mich in Ruhe, okay?

    AntwortenLöschen
  3. Ehm, also, ich kenn dich vielleicht, besser als du denkst :D

    AntwortenLöschen
  4. Altah! lisa ist Toll so wie sie ist! und ihre fotos sind ganz bestimmt keine "schnappschüsse" ich will ma deine fotos sehn! sind bestimmt auch nicht viel besser? oder? und lass mich raten?!
    bestimmt bist du doppelt so dick wie lisa!hm.?! immer mit sich selbst anfangen! und ja krtitig braucht jeder aber, auf dein kann JEDER mensch verzichten.!

    AntwortenLöschen