Mittwoch, 3. August 2011

Hey ihr Lieben,
Ich hatte nen risch süßen Tag, mit K und J in der Stadt :) Hab mir ein Capo und ein Pleck für meine Gitarre gekauft, das Pleck hab ich schon wieder verloren^^ Die sind soo klein.  Naja, egal, kauf ich mir morgen halt gleich mal mehrere. Als wir im H&M waren, haben wir ein T-Shirt gefunden, da stand auf dem Preisschild 99,00 NOK! ^^ Eigentlich wollten wir ja ins Maislabyrinth, Sja, Wir sind ne dreiviertestunde gefahren, dann sind wir nicht über die Straße gekommen und zu mc'es gegangen. Alter, wir sind soo hohl. naja, dann hat uns mein dad abgeholt und wir sind zu A, die hat heute mit Pg und C gekocht, alter, wir haben die so erchreckt^^ Das Tor war auf, und wir kommen einfach mal so durch den Garten und klopfen an die Terassentür. Man, wie die sich erschreckt hat^^ das hätte man filmen sollen. Wir haben und so weggepisst. Naja... danach haben wir noch einbisschen bei mir gechillt, und wir Mädels wollten eigentlich gemeinsam musizieren, aber A kann Born this way nicht singen und das ist das einzige was ich einigermaßen auf Gitarre kanm... naja egal.
morgen <3 




99,00 NOK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen