Dienstag, 9. August 2011

Schule!?!

Bon soir mes amis,
Schule fängt ja mal richtig Klasse an^^ erste Zwei Stunden: frei! letzte Zwei Stunden: Vertretung! ^^ !? Schule!? xD Naja, die zwei Freistunden waren klasse, hab mit E, N, F, C, K und P in der Caffeteria gesessen, dann sind wir kurz zu Rewe und ich hab mir Obstbrei von Hipp gekauft... das Zeug is voll lecker :D Naja, dann kam auf einmal unsere neue Klaasenlehrerin zu uns: "Kann mir einer von euch 20 cent leihen?" Danach hat sie sich zu uns gesetzt und joar... 
Im tanzen haben wir, mal wieder, nicht getanzt und haben nur geredet, wegen Kerb und so... 


Ich werd's wegwerfen... erinnert mich zu sehr an die Zeit mit R, auch wenn's nur ein Monat war... das tut zu sehr weh es zu benutzen und jeden Tag zu riechen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen