Dienstag, 8. November 2011

Fröhliche Weihnacht üüberall...


Ich höre im November Weihnachtslieder.
Normal?
Nein!
Verrückt?
sicher.
Früh?
Vielleicht :D

Ich bin so im Weihnachtsfieber, das ist echt nicht ganz normal... :)
Ich liebe Weihnachten einfach.
Nicht wegen den Geschenken, keineswegs.
Die ganze Stimmung, die Kälte draußen, Schnee, Weihnachtsbäume, 
den Duft, Plätzchen backen (und essen :D)
 diese Leider den Jahr für Jahr wieder kommen, die Vorfreude auf Heiligabend, Gemütlich im warmen vor dem Kamin sitzen, Kakao trinken, Plätzchen oder Lebkuchen essen,
diese Liebe die alle Menschen um diese Zeit umgibt...


Den Schal hat mir meine Mama gestrickt.!




Diese Teelicht Tüte habe ich auf dem Martinsmarkt zusammen mit Eva gebastelt... :)





Kommentare:

  1. Du wirst es wohl kaum glauben, aber heute stand auf einem Stadtbus: "Frohe Weihnachten" auf der Anzeigetafel.

    AntwortenLöschen
  2. xD geil. Bei uns hängt auch schon am Einkaufszentrum Luchtschrift mit "ein gutes neues Jahr" xD

    AntwortenLöschen