Montag, 26. Dezember 2011

Photochallenge

Heyho ihr Lieben,
Ich hab mir gedacht, ich nehme mir mal ein Beispiel an einige von euch und veranstalte eine Photochallenge. 
Wie lange si dauern wird weiß ich noch nicht, das entscheide ich je nach Teilnehmerzahl.
Je mehr mitmachen, desto länger geht's (;
Das Hauptthema wird sein: 
Erinnerung
Ich werde jede Woche am Sonntag das neue Thema posten, zu dem ihr dann ein Foto macht. 
Die Themen werden dann einzelne Stichworte wie z.b. Kindheit sein, es ist völlig egal wie ihr es umsetzt, lasst eurer Fantasie freien Lauf (:
Der Gewinner wird hier verlinkt, und der Jenige der am öftesten verlinkt wurde gewinnt eine fette Blogvorstellung :) Und vielleicht noch ein kleines Geschenk.

Also, wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur Leser meines Blogs sein, und euch hier unter dem Post per Kommentar anmelden (: 
Sie beginnt dann in zwei Wochen, also am 8. Januar (:

Ich freue mich schon auf eure Bilder (:

greetz, eure Lisa. 

Kommentare:

  1. also, ich möchte jetzt nicht teilnehmen, weil ich sowieso so selten Zeit habe und schon an so vielen teilnehme, aber ich würde dir als Tipp geben, dass es keinen einsendeschluss gibt... so das vielleicht blogger die etwas später teilnehmen auch noch die chance haben teilzunehmen.
    (: LG
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will! :)

    http://vertaeumteletter.blogspot.com/


    PS: Ich hab Dich lieeeeeeeeeb! :-) :-*

    AntwortenLöschen