Freitag, 20. Januar 2012

News.News.News.








Diese Woche war einfach genial.
Am Montag nen Termin beim Kieferorthopäden gehabt, Kalle ist mit gekommen, total süß!
Lol, das war so geil, wir standen an der bahn auf einmal spricht uns so ne alte Frau an:
 "Junge, ist dir nicht kalt? zieh mal deine Jacke an!" xD Ich hab den so ausgelacht^^
Sport am Donnerstag war auch total geil, wir haben so Kinderspiele gespielt wie Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann  und so was^^ Das war vielleicht süß. Ahu, Jessy und Julia haben sich beim Brennball weh getan^^ aber das ist bei uns ja eh unvermeidbar, bei unserer Chaotentruppe xD Dann dachte ich, ich hätte mein Handy verloren und hab voll Panik bekommen, und dann war's in meiner Tasche^^ Man, das war mir so peinlich! Aber gut. 
Ich bin irgendwie krank, zumindest habe ich seid ein paar Tagen ständig Bauchweh und so, und in bin so saumüde, aber das liegt nur daran dass ich mal wieder nicht schlafen kann. Normal. Naja, mal sehen wie's weiter geht... :)) 

Achja, wegen der Photochallenge, ich mach das so nicht. Ich hoffe das versteht ihr. Ich finde es sehr schade dass ich keine Fotos bekommen habe, und auch dass sich so wenige angemeldet haben. Ich dachte eigentlich das wäre mal eine schöne Idee, aber gut... Es steht euch weiter offen euch an zu melden, vielleicht gibt's ja doch den einen oder anderen neugierigen Blogger der sich anschließen will. Aber ich poste erst wieder ein Thema wenn ein paar mehr mitmachen... Ich hoffe ihr versteht das... es macht so einfach keinen Sinn.

xoxo


Kommentare:

  1. Mein Bild wartet darauf, ongestellt zu werden, aber wenn so wenige mitmachen macht es ja keinen Spaß... :(

    AntwortenLöschen