Samstag, 17. März 2012

Super Sommer. ♥






Ich war mit Farah und Carolin in der Orangerie, Piknicken. 
Ich lie lie liebe dieses Wetter *_* 
Danach bin ich mit dem Zug nach Lengfeld gefahren. Ich wusste erst nicht in welche Richtung ich fahren muss, hab es dann aber doch hin bekommen xD In Otzberg war heute Ostermarkt, eine Freundin von Mama verkauft dort jedes Jahr getöpferte Sachen, deshalb waren wir dann auch noch dort ^^ Und weil glücklicherweise mein Schatz in Otzberg wohnt habe ich ihn dann auch noch gesehen ♥ Es war der perfekte Start in die warme Zeit ♥

                                       

1 Kommentar:

  1. süßer Blog schaut nach Spaß aus.
    Ich bin gleich mal Leser geworden:)

    Schau doch mal bei mir vobei, wenn du Lust hast:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen