Freitag, 13. April 2012

Musikalischer Mittwoche | Woche 11


Thema beim musikalischen Mittwoch diese Woche: 

Ein Song deiner Jugend. 

Ich muss mich entschuldigen, aber ich bin noch mitten drin in meiner Jugend :D
Aber wenn ich so mein leben bisher betrachte hätte ich da schon was. 



Reality - Richard Sanderson.
Aus dem Film "la boum"
Weil ich diesen Film liebe und ihn in uns auswendig kenne. 
Seid meinem... 12. Lebensjahr schaue ich diesen Film, und er wird mir nie langweilig, und in das Lied verliebe ich mich auch jedes mal wieder neu. 



Chancenlos - Annett Louisan. 
Weil ich Annett Louisan und ihre Musik liebe. 
Ich höre dieses Lied auch schon seid Jahren, obwohl Annett Louisan eigentlich ja nicht wirklich meine Generation ist, aber who cares? 
Ich kann mich mit dem Mädchen in diesem Song irgendwie total gut identifizieren und irgendwie denke ich manchmal das könnte wirklich ich sein. 

1 Kommentar:

  1. Oh, La Boum ist wirklich ein toller Film :) Und das Lied natürlich auch.

    Anette Louisan mag ich ebenso, auch wenn ich dieses Lied jetzt nicht kannte ^^

    AntwortenLöschen