Sonntag, 29. April 2012

Weltuntergangs Blogparade | Woche 3


Wenn die Welt am 21.12012 untergehen würde, welche Dinge würdest du  vorher noch unbedingt tun, erledigen, erleben wollen?

Uff...
Also, dann fange ich mal an:

- Mit meinem Schatz nach Berlin fahren, weil Berlin meine Heimat ist und er dort unbedingt mal gewesen sein muss.
- Auf ein Konzert von Nightwish, Annett Louisan, Eisblume und Johannes Oerding gehen
- Sushy essen (ja, ich habe noch nie Sushy gegessen)
- Auf die Frankfurter Buchmesse gehen
- Ein Buch schreiben
- Eine wunderschöne, aber völlig Sinnlose, 80er Jahre Romanze erleben, wo Kalle auf einem fahrbaren Rasenmäher vor meinem Fenster im Garten steht und einen Ghetthoblaster in den Händen hält, aus dem ein wunderschönes liebeslied kommt.
 - Wie eine Prinzessin heiraten
- Kinder bekommen. Gut, mit 14 ist das natürllich nicht möglich, aber ich glaube, ich würde nicht glücklich sterben wenn ich keine Kinder hätte
- Dem US Präsidenten die Hand schütteln
- Mit meiner besten Freundin einen Hummer teilen
- Mich wieder mit Anna vertragen. Ohne das Wissen, dass alles wieder gut ist, könnte ich niemals sterben.
- Die leibliche Eltern meines Vaters kennen lernen
- Ein Tatoo und einen Piercing besitzen.
- Ein Organ spenden
- Erfahren wer bei How i met your mother die Mutter ist (GANZ WICHTIG :D)

so das wär's höhö :3






Kommentare:

  1. Dem US Präsidenten die Hand schütteln...auch nicht schlecht!
    Und sich mit mit Menschen zu vertragen ist auch eine ganz wichtige Sache, das finde ich klasse und es beweist wahre Größe :)

    Danke für Deinen tollen Beitrag!
    P.S. Lass mich doch bitte wissen wer die Mutter bei HIMYM ist, ich möchte nicht unwissend beim Weltuntergang sterben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super, schon aus Deinen vielen tollen Gründen, muss es einfach weiter gehen mit Mutter Erde :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Konzert von Anette Louisan - das hat was und das Händeschütteln mit dem Präsidenten ist eine tolle Idee - also liebe Erde: es sind so viele Dinge die die Menschennoch tun wollen, geh bitte noch nciht unter! ;-)

    AntwortenLöschen