Dienstag, 17. April 2012

Weltuntergangs Blogparde


Miriam macht auf ihrem Blog glamour girl 80 
eine Blogparade zum Weltuntergang 
der angeblich am 21.12. 2012 stattfinden wird. 

Ich finde die Idee total cool, schaut doch mal bei ihr vorbei :)

_________________________________________________________________

Thema 1:

Welche 5 Orte / Sehenswürdigkeiten würdest Du unbedingt noch(mal) besuchen wollen bevor die Welt am 21.12.2012 untergeht (falls das überhaupt passieren würde) und warum? Verbindest Du vielleicht etwas bestimmtes mit diesen Orten? Hast Du diese Orte noch nie gesehen und würdest sie einfach gerne sehen bevor das Ende der Welt kommt?…

1. Paris. 


Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt.
Die Stadt der Liebe, und der Mode. ♥
Ich finde, da muss man einfach mal gewesen sein. 
aris fasziniert mich einfach total, wenn ich an das denke, was man immer in Filmen über Paris sieht... 
Akkordeon Musik,Künstler in den Straßen, Baguette... 
Einfach ein Traum. 

2. New York


New York. City of dreams. Big Apple. Die Stadt die niemals schläft.
Wer will da nicht mal gewesen sein?
Ich stelle es mir dort unglaublich vor. 
Die ganzen Wolkenkratzer, Taxis und vor allem, 
diese viele unterschiedlichen Menschen... ;__;

3. Arktis


Die Arktis... 
Riesen Mengen an Schnee, Eis und Eisbergen.
Mich faszinieren diese riesen Mengen Schnee und Eis total.
Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, dort in einem Iglu zu liegen, durch das Loch in der Kuppel in den Himmel zu sehen und das Nordlicht leuchten zu sehen... Es muss wunderschön dort sein... ♥

4. Japan (Tokio)


Japan.
Ein fantastisches Land, wie ich finde. 
Meine Freundin Yassi, hat mich mit ihrer Japan-Sucht irgendwie angesteckt. :3
Mangas und Animes mochte ich schon immer ganz gerne, und jetzt wo ich mich ein wenig besser damit auskenne und mir so viel von Japan vorgeschwärmt wird, will ich da unbedingt mal hin. 

5. Schweden


Ich war vor drei Jahren schon einmal mit meiner Tante dort, und habe mich sofort in dieses Land verliebt. 
Dort ist eigentlich überall nur wunderschöne Natur.
Und dann diese schwedischen Landhäuser... awwww :3
Sooo schöööön.! *__*  










Kommentare:

  1. Ich find's so super, dass Du auch mitmachst!
    Hinterlass doch den Link zu Deinem Beitrag bitte noch unter dem Thema dieser Woche ( http://www.glamourgirl80.de/?p=1106 ) damit auch die anderen Teilnehmer bei Dir stöbern können und ich nicht durcheinanderkomme.

    In Paris war ich noch nie, aber sehen würde ich die Stadt doch sehr gern mal...und NY...klar, das ist meine Nr. 1, da bin ich mit von der Partie!
    Besonders toll finde ich allerdings die Idee mit der Arktis! Ich glaube kaum einer kann sagen, dass er mal in der Arktis war und ich kann mir vorstellen, dass er dort faszinierend ist! Nimmst Du mich mit? :)

    Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Arktis, da hast Du sehr recht, wäre auch nochmal was :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse gwählt - da will man sofort hinfahren - Arktis ist ungewöhnlich - hm interessant.... :-) Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Japan ~ Tokio, ftw! <3 *_*

    Liebeeee Grüße, Yassi. :3 :D

    AntwortenLöschen