Montag, 21. Mai 2012

Hör auf, nach der Liebe zu suchen, denn erst dann kannst du sie finden...









Yayy.
Die Konfizeit ist nun endgültig vorbei,
 und wir haben sie mit dem allseits bekannten Konfi Saufen beendet. 
Ich wollte Tami heiraten *hust* xD
Naja. Heute habe ich mir eeeeendlich meine Spiegelreflex gekauft
 und ich bin sooo glücklich darüber *-* 
Es ist die Nikon D3100. Jep. Keine Canon :D
Auserdem habe ich mir einen weißen Ipod touch gekauft. 
Und dieses wundervolle Kleid was ihr da oben seht :D J
etzt habe ich zwar eigentlich genug Geld ausgegeben, 
aber ich muss mir noch unbedingt ein paar T-Shirts bei EMP bestellen :)
______________________________________________________________________
 xoxo, wondering Lisa
 p.s. vergesst nicht bei der Blogvorstellung mit zu machen :)







1 Kommentar: