Mittwoch, 23. Mai 2012

Windoes Error. ~ grrr







Ich hatte heute immer noch Schulfrei, hach das Leben kann so schön sein <3
Nach dem Friseur war ich bei Kalle. Wir haben bei Jessy gechillt. Ihr werden am 30. die Mandeln raus genommen, und ich überlege, ob ich ihr als Genesungsgeschenk, einen Kaktus schenken soll :D Das ist irgendwo so unser running-Gag. :D
Als Kalle und ich heim mussten, haben wir Dennis getroffen. Er ist noch mit uns zu kalle gekommen. Höhö, wir sind so dumm. Es war so warm, und als wir in kalles Zimmer kamen, und Kalle noch mal kurz draußen war, habe ich mich an die Wand gestellt, weil die schön kühl war. Höhö, wir haben Kalle schön verarscht. Von wegen da ist was unterm Bett und wir trauen uns nicht näher dran und so ^^ Und dann haben die mir einen Ohrwurm vom Windows error remix verpasst -.- ^^ Allles in allem war es ein extrem geiler Tag. :)
_________________________________________________________________________________
xoxo, wondering Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen