Sonntag, 10. Juni 2012

Deutschlandpoakl part |







Sodala, da bin ich wieder.
Nach einem Super Wochenende beim Deutschlandpokal der Prellballjugend in Güglingen :)
Es war echt ein klasse Wochenende. 
Allein die ganzen Insider die wir dazu gewonnen haben, zu gut.
Wir haben etwas mit einer Frau gemacht, die wir noch nie gesehen haben, Maurice und Timmy sind normal geworden, und Carsten ist ab jetzt nur noch "Die Frau da hinten." 
Niedersachsen: "NTB, NTB, OLE, OLE, OLE!"
Reihnland: "Nieder mit den Sachsen! Nieder mit den Sachsen!"
Niedersachsen: "...unverständlich Der Dreck muss weg!"
Timmy: "Dann geht doch!" 
~
Ich habe es geschafft, von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag fast meine ganze Speicherkarte voll zu fotografieren, es sind insgesamt 877 Bilder. 
Die besten habe ich mal rausgesucht und bearbeitet, morgen kommen noch welche. 
Ich hoffe sie zeigen genug, wie viel Spaß wir hatten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen