Sonntag, 24. Juni 2012

Taufe








1. Alexander und ich 2. Alexander im Kinderwagen
3. Alexander und seine Mami 4. Alexander mit seiner Tauftorte (so lecker *-*) 
5. Alexander und mein Papa 6. Tauftorte 7. Wunderkerze

Ich bin wieder da :)
Das Wochenende war ganz schön :)
Lugano ist echt eine wunder wunder schöne Stadt. Leider hatte ich ja nicht viel Zeit mich um zu sehen, aber ein paar Eindrücke habe ich gewonnen und die waren einfach wow *-* So richtig Südeuropa halt. so genial :D
Alexander war herzig wie immer, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen.
Nach 3 Jahren habe ich mal meinen Cousin Robin wieder gesehen und hey, wir verstehen uns besser als ich dachte :) Ja und sonst war es auch einfach schön :)
Der Pfarrer war voll süß xD Er hat mitten während der Predigt von Hochdeutsch nach Schweizerdeutsch gewechselt ohne es zu merken xD 
Bilder von der Stadt kommen noch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen