Dienstag, 26. Juni 2012

"Tja" sagte ich und warf mit einem Steinchen.







Ich war heute bei Kalle :)
Wir haben mit Dennis, Jana, Jessie, Tom und Hagen gechillt und ja. Es war echt lustig.
Irgendwann war uns dann so langweilig, dass wir uns mit Steinchen abgeworfen haben ^^ 
~
Morgen treffe ich mich mit André meinem Kleinen *-* *freu* 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    bitte lies dir nochmal die Regeln zum Musikalischen Mittwoch durch. In die Verlosung kommt man erst, wenn man mindestens 10 Beiträge gepostet hat. Bei dir habe ich erst 8 eingetragen. Sollte ich welche nicht aufgezählt haben, dann schick mir doch bitte die Links zu denen, die ich vergessen habe.
    Ansonsten hast du aber natürlich noch die möglich, Beiträge nachzuholen bis Dienstag, 3.07. Wenn du noch 2 Beiträge mitmachst, bist du auch dabei!
    Hier findest du die Übersicht über die Beiträge:
    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/p/teilnehmer-musikalischer-mittwoch.html

    Und hier die Regeln:
    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/01/musikalischer-mittwoch.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen