Sonntag, 22. Juli 2012

Alkohol, oh Alkohol, du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, man soll seine Feinde lieben.










1. Jessie und Dennis 2. Daniel und Dennis 3. Kalle, Hagen und Dennis am Feuer
4. Jessie 5. Jessie 6. Lennart und Daniel 7. Jessie und ich 
8. Kühlschrank 9. verbrannte Würstchen

Oh je. Die Party gestern war einfach der Hammer. Es war echt verdammt geil. 
Kalle hat irgendwann Knutschflecke verteilt, Jessie und ich haben uns für die Jungs geküsst und sind später im BH rum gerannt. Lennart hat den Grill mit Benzin angezündet, Die Würstchen verbrannt, und ein Toast in Brand gesteckt. Daniel und Dennis haben versucht ihre Zigaretten am Grill an zu machen und ich bin mit dem Skateboard über eine Wurst gefahren. Aber es war echt absolut der Hammer. 

Kommentare:

  1. Also es mag ja sein, dass ihr eine Menge Spaß hattet, aber ich finde, du solltest etwas mehr darauf achten, was du im Internet von dir preis gibst. Ich kenne dich eigentlich gar nicht und trotzdem weiß ich jetzt grade ziemlich private Dinge über dich... das ist nur ein Rat von meiner Seite ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Katie da Recht geben! Was du da schreibst hat eig nichts im Internet zu suchen. Du bist 13 Jahre und veröffentlichst Bilder auf denen du und deine Freunde mit Alk zu sehen seit. Mit sehr viel alk! Und in deinen Texten wird auch kla das ihr gesoffen habt :D sowas kann sich auch sehr schnell auf deinen späteren Berufsweg auswirken. Du weißt ja, was einmal im Internet ist wird immer irgendwie da sein.!
    Ich rate dir nur das du vielleicht noch mal überdenkst was du alles hochlädst bzw postest! :)

    AntwortenLöschen