Sonntag, 30. September 2012

Die Stühle-und-Couch-Aktion

So ihr Lieben :)
Jetzt bekommt ihr mal was von meiner Verrücktheit zu hören. Die geilste Aktion seit langem ^^
Also, ich habe für meine Clique (Kalle und co.) eine Party organiesiert. Ich habe mir von Lennart den Einkaufswagen geliehen, und habe mit Kalle Bier geholt. Um halb 7 (um 7 waren wir verabredet) musste ich dan los zum Finken, vorbereiten und halt alles fertig machen. Ich also den Einkaufswagen genommen, losgelaufen. Irgendwann kam dann Lennart um die Ecke, und fragte ob er mir helfen soll, hat er dann auch gemacht. Wir also zum Finken gelatscht. Aufm Weg war Sperrmüll. Dort standen so hässliche grüne Sessel und ein schwarzes altes Ledersofa. Ich so: "Komm, lass mal n  Sessel mitnehmen!" Lennart meinte nur: "Klar, komm, pack mal mit an." Also haben wir einen Sessel mitgenommen und sind mit dem ganzen kram zum Finken. (Wie wir das geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.) 
Als die Anderen dann irgendwann kamen, haben die schnell beschlossen, die restlichen Stühle und das Sofa zu holen. 
Fazit: Wir hatten wir Sessel und ein Sofa in einem Holzpavillion stehen. Das Sofa was irgendwann überzogen aus einer Schichte aus Rotze, Flips, Bier und Asche, ein Sessel hat nur noch Zwei Beine und einer steht (noch) in meiner Garage, kommt aber noch in mein Zimmer. Den Rest haben wir brav zurück gebracht :D 
Es war einfach eine sau sau lustige Aktion und so eine geile Feier hatten wir lange nicht mehr. ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen