Sonntag, 23. September 2012

Beste Freundin :*


Stefan, ich bin dir so dankbar. 
Du bist der beste Freund, den ich jemals hatte. 
Danke, dass du immer für mich da bist, egal was ist.
Danke, dass du mich immer tröstest wenn ich weinen bei dir anrufe.
Danke, dass du mich zum Lächeln bringst wenn ich denke mein lachen verloren zu haben.
Danke, dass du mit mir völlig blöde Volksmusik hörst nur um anderen Angst zu machen (Gruß an Julia :D)
Danke, dass du mir immer zeigst dass das Leben einen Sinn hat, wenn ich keinen mehr sehe.
Danke, dass du mir zeigst dass es Menschen gibt, die mich so lieben wie ich bin.
Danke, dass du auch mal einen Stunde auf mich wartest, nur um mit mir zu lachen.
Danke, dass du mich immer zum Flöten bringst wenn ich nicht will. (Also immer *pfeif*)
Danke, dass du die beste Freundin bist, die ich nie hatte. <3
Ich hab dich so lieb :*

Kommentare:

  1. du hattest doch schon viele beste Freundinnen, lol. ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon, aber nicht so richtig wie anna und kati oder so <3

      Löschen
  2. lol danke das ich dir so wichtig bin. o-o gez. eine frühere aller beste freundin. ._. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße du glaubst gar nicht WIE wichtig du mir bist! Das ist doch nur so ein dahin Gelabere du weißt doch was ich meinTe...

      Löschen