Sonntag, 16. Dezember 2012

Das Fest der Liebe






Uff... endlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen.
Schule ist immernoch Stress pur. Nächste Woche wird der absolute Horror.
Morgen -> Physikarbeit
Dienstag -> Mathearbeit
Mittwoch -> Abschieds-ding von meiner alten Klasse (okay doch nicht so horror^^)
Donnerstag ->  Englischarbeit und PoWi Präsi
Freitag -> Letzter Schultag, Party, und Weltuntergang ^^
Und dann ist der ganze Stress eeeeendlich vorbei *.* Dann ist Weihnachten, Silveste rund dann geht's mit meinem Schatz in die Schweiz. Awww wie ich mich doch freue :D 
Aber jetzt zum Wochenende. Kalles Mom hatte ja einen Stand auf dem heringer Weihnachtsmarkt. Kalle hat ihr geholfen, damit sie ihm den Skiurlaub bezahlt, und ich hab aus Langeweile auch mit geholfen :) Und es hat echt einen Sau Spaß gemacht :D Und jetzt ist es ganz sicher dass Kalle und ich zu Daniel dürfen hihi *____* Ich freu mich so.! <3 *.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen