Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten


Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :)
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte es total vergessen euch ein frohes Fest zu wünschen ^^ 
Mein Weihnachten war richtig seltsam....
Doof, weil Kalle nicht dabei war, und nice, weil iwie alles ziemlich lustig war.
Meine Geschenke zeige ich euch später oder in ein paar Tagen, aber eine Liste kriegt ihr jetzt schon :D

Bücher:
-Die Panem Trilogie *.* (Eeeeendlich)
-ein Thriller von dem ich den Namen vergessen hab ^^
-Bestellung beim Universum (Hat Kalles Mom mir geschenkt :D)

Dvds:
-Die Zauberhafte Geschichte der JK Rowling (ahhhh so geilo *.*)
-Titanic <3 (Oh ja, Kalle wird leiden :P)

Ski kram:
-Ski Brille
-Ski Socken
-Gutscheine für Hose&Jacke
(Weil ich ja auf Skifreizeit fahre im Februar^^)

Klamotten:
-Ein Cardigan von Primark
-Ein Mickie Mouse Pulli von Primark
-eine dunkelrote Hose von Primark
-Eine Dunkelrot-schwarz karierte Hose von Primark
-Eine Jogginghose von Hollister *.* 
-Socken, mit Pandas drauf ^^
(Wir waren shoppen am Montag^^)

Sonstiges:
-Ein Sparschwein wo "Wunschtraum" draufsteht (voooll süß :D)
-Eine total süße Kette mit einem Engel aus Perlen, von Kalle <3 <3 
-Die Shisha von meiner Tante (aaaaah ich liebe sie ^^ Die geht mir fast bis zur Hüfte man ^^)
-Handschuhe ohne Finger (Selbst gestrickt von Kalles Mom, voll geil *.*)
-Nagellacke 
-Und ich hab meiner Mom die Lena CD geklaut, die sie bekommen hat xD 

haha jaaa das wars ^^ 
Mir fällt grade erst mal auf, wie viel das eig ist :O 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen