Samstag, 9. Februar 2013

Hellau!



Die Chiquitas:
Mädels von ca 19- mitte 20 :) 
Ich finde die immer richtig klasse :)


Die Prosecco Garde:
Mädels von 16-30, 
ich finde die echt genial *.* 


Das Männerballet:
Die Jungs und Männer unserer freiwilligen Feuerwehr ^^ 
Denken sich jedes Jahr was anderes lustiges aus, vor 2 Jahren waren sie Playboy bunnys und diese mal haben sie einen Strip hingelegt :D :'>



Die Knallfrösch:
Frauen so im Alter meiner Mutter (30-50) 
Die sind echt durchwachsen, 
entweder total grausam oder richtig genial :)
Dieses Jahr waren sie genial xD 




Hellau meine Lieben!
Gestern habe ich Fastnacht gefeiert, bei uns im Ort höhö :3
War gan lustig, oben stelle ich euch ein paar Tanzgruppen vor :)
feiert noch schön, und tanzt euch die Schühchen durch <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen