Mittwoch, 13. März 2013

Die Heiligtümer des Todes & ein neues Zimmer









Mein Zimmer ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch Fernseher, Couch und Schrank, aber da der Schrank momentan nicht lieferbar ist (Ikea *grummel*) und wir noch kein passendes Sofa gefunden haben, wird das leider noch seine Zeit dauern genau wie das eventule room Tour Video Was ich ja unglaublich gerne machen würde, aber nur wenn es auch jemanden interessiert ^^ 
Jaa und jetzt habe ich vor der Leeren Wand wo meine Couch hin kommt mal ein kleines Shooting mit mir selbst gemacht :) Miit dem ersten Bild bin ich extrem unzufriden, weil meine Haare zur kurz sind damit das so aussieht wie ichs will grrr... Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit mir :)
Btw. wie fändet ihr es, wenn ich mir das Zeichen der Heiligtümer des Todes (1. Bild wers net kennt) zwischen die Schultern tätowieren lassen würde? :)

liebste Grüße <3

p.s. Blogvorstellung hier und hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen