Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein neuer Anfang bedeutet immer ein Ende...








Tja Leute... dann muss ich es euch wohl beichten. 
Ich werde sitzen bleiben...
So eine dämliche Scheiße aber auch... Naja. 
Inzwischen habe ich mich an den Gedanken gewöhnt.
Wir waren am Sonntag auf "mini-Abschlussfahrt". :D eigentlich waren wir nur in Darmstadt und haben eine Nacht in der Jugendherberge geschlafen. Sonntag Abend haben wir am Woog (See) gepicknickt und es sind wirklich welche bei 18° ins Wasser oO Aber es war cool :) Vor allem dass wir die halbe Nacht entweder aufm Dach der JHB saßen (man konnte ausm Fenster da drauf) 
oder uns die Nägel lackiert haben. 
Und ich wünschte ich könnte in dieser verdammten Mist-Klasse,
 die ich hasse und Liebe, bleiben... 


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder & miese scheiße das du sitzen bleibst aber so kannst du wenigstens den Stoff noch mal aufgreifen und wirst dadurch eh besser weil du ja alles schon mal hattest :D
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen