Montag, 15. Juli 2013

so damn hot :o








Ich war gestern mit Jacky in Mannheim, aufm Rewe family Sommerfest. Haben uns dort mit ein paar Leuten getroffen die wir kenn und jaa...

David und ich saßen die ganze Zeit vor der Bühne
und es war echt mega heiß. 
Jacky und ich haben beim Song raten 
von Coca Cola kläglich verloren 
aber haben als trostpreis 
jeweils eine Dose Cola bekommen (welch wunder :o). 
Und als wir dann mit Gina und David auf ner Wiese saßen wars dann auch erträglich von der Temperatur. 
Die ganzen Luca Hänni Fans waren allerdings mega laut
 und gingen einem echt aufn nerv :D 
Katha Anna und Sarah haben wir auch noch getroffen,
 die saßen auch noch kurz bei uns.
Wir durften dann zwar einen Eimer Obst durch Mannheim 
und Darmstadt schleppen aber es ging voll :D
 alles in allem war es echt ein toller Tag. 
Nur bin ich jetzt krank, 
hab mir ne fette Erkältung eingefangen... :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen