Sonntag, 18. August 2013

So wake me up when it's all over...


Hallo Ihr Lieben :)

Mit einer geilen Geburtstagsparty sind dann auch meine Sommerferien zu Ende gegangen...
Schade, es war echt geil :D
Und damit ihr mal einen komplett Eindruck bekommt, habe ich ein Video aus Bilder&Videos zusammengeschnitten (Die Videos sind nur von meiner Geburtstagsparty am Freitag :D) 
Ich freue mich über jeden Kommentar und Verbesserungs Vorschlag.



xoxo, Lisa <3

_______________________________

Edit:
Video wurde von der Gema gesperrt, deshalb hab ichs dann rausgenommen, sorry...


2 Kommentare:

  1. Sieht nach ner menge fun aus...toll...

    AntwortenLöschen
  2. Ist gut gemacht!! :)
    Du hast mir auf meinem Blog ne Frage gestellt ich eollte dir sie.nun mal beantworten also das ist kein holi farben pulver. Das war Mehl und ich hab meine Bearbeitungskuenste spielen gelassn und das weisse Mehl dann gefaerbt. Kommt viel billiger als das holi pulver und ausserdem sehen die bilder unbearbeitet auch sehr geil aus! :-) freut mich das es dir nicht auf gefallen ist sonder ziemich echt aussieht ! :)) schoene gruesss <3

    AntwortenLöschen