Dienstag, 8. März 2011

R.I.P

Es war der 2.3.2011, ich hatte nur sechs stunden und ging nach der Schule mit Faraha, Carolin & Kim in die Stadt. es war recht lustig und hat echt spaß gemacht. als ich an der Bushaltestelle auf meinen Bus wartete, merkte Ich dass Carolin ausversehen meinen Ordner mitggenommen hatte, ich rief sofort meine Mutter an und sagte ihr das, sie war etwas sauer, aber klang noch so wie immer. Der Bus kam und ich setzt mich auf einen Einzelplatz. Ich fing an zu lesen, als wir in unseren Ort reinfuhren, rief ich meine Mutter an, dass si emich abholen solle, am Telefon merkte ich sofort dass etwas nicht in Ordnung war. Ich ging sofort vom schlimmsten aus. Wie betäubt stieg ich aus dem Bus und stellte mich an Die Ecke Hauptstraße- Rathausstraße, und wartete auf meine Muter. Es war verdammt kalt, die Sonne schien aber es war total windig. Meine Mutter kam endlich um die Ecke gebogen und ich ging sofort zum Auto, ich machte die Tür auf und sagte: "Hallo!" sie antwortete: "Hallo, wie gehts dir?" "Gut!" , antwortete Ich "Was ist los?" sie stellte den Motor ab und sagte dann"Opipi ist gestorben!" Obwohl ich es mir shcon gdacht habe, fiel ich aus allen Wolken und war erst einmal nicht instande etwas zu sagen. Nach etwas zwei Minute sagte iuch dann: "Aber, warum?" "Er hatte eine Lungenentzündung." Das war's, dachte Ich, mein Leben ist vorbei, der einzige Grund warum ich im Moment Happy war, hate sich in einen Albtraum verwandelt.
Opa, Ich vermisse dich, ich werde dich nie vergessen, NIE! Ich Liebe dich über alles. Ich werde dich immer vermissen. Ich denke grade an die schönen Zeiten mit dir, wie ich dir, mit eineinhalb zum Geburtstag geschenkt habe, dass ich in Lederhose und mit Hut zu dir komme. Ich kann mich zwa rnicht mehr erinnern, aber die Bilder sind so süß *-*. Oder, wie ich im Laden Einrad gefahren bin. Wie du mir an meinem ersten Schultag geholfen hast Inliner fahren zu lernen... und, und, und... es waren so schöne Momente die ich mit dir erleben durfte.
Ich werde diese schöne Zeit niemals vergessen.
Ich hab dich so lieb </3
Ruhe in Frieden, liebe Opipi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen