Dienstag, 8. März 2011

Schöne Tage

Ich habe echt ein wundertolles Wochenende gehabt.

Freitagabend:
Ich rufe Anna an und frage ob sie Kati gesagt hat dass ich meinen Geburtstag absagen musste. Sie fragt mich ob ich nicht Lust habe mit ihr und Kati auf die Friday Night Faschingsarty im Ort zu gehen. Ich überlege aber antworte dann mit "Ja". Faschingsparty= richtig, richtig cool!

Samstag:
Ich gehe mit Eva ins Kino (kokowääh) und kaufe mir einen schönen, neuen BH.

Sonntag:
Prellball, westdeutsche Meisterschaten. Wir verlieren, drei spiele von vier und werden vierster. wir hätten ein weiteres Spiel gewinnen könne, wenn dieser scheiß- Schiedsrichter nciht gewesen wäre! Ich erfahre dass Adi mit Ann schluss gemacht hat. Grund: er liebt sie halt nciht mehr so wirklich. Es liegtr nicht an ihr!
Ich bekomme nach Betteln ein bisschen Bier von Carsten *freufreu* * *schwärm* ... :">

Abends: Ich gehe zu Kait und penne bei Ihr. Wir Kochen und Anna macht Salat. sie sagt: "Irgendwas fehlt in meinem Leben!" "Ja, essig & Öl" antwortet Julia.
Wir haben totalen spaß, hören fast den ganzen Abend die neue Lena CD *-*
In der Nacht wache ich auf. ich hab irgendwas klebriges auf der Backe. Ich schreie: "IIIIIIIIIH die haben mich mit Ketchup vollgeschmiert! Jule, die haben mich mit Ketchup vollgeschmiert!" Julia wacht auf: "Boah Anna, FICK DICH! Das ist echt nicht witzig! Ihc muss morgen den ganzen Tag auf meinen Bruder aufpassen ! Das ist echt nicht witzig!" es war echt super

Montag: nach dem Frühstück mit Kati & Anna zu mir gegangen. Kuch gegessen. Danach ham wir Sport gemacht und uns gesonnt. Kati und ich havben Pudding gekocht *g*
später sind wir mit Anna noch raus und dann zu ihr fotos machen. *gg*

Dienstag:
Mit Eva diese komische Banenspeise gemacht. sie schmeckt nicht gut oO
später noch mit Eva über textes to speach einen abgelolt.

es war echt ein richtig tolles Wochenende. <33
endlich ist es Frühling! <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen