Sonntag, 13. März 2011

Stolz.

Ich glaube, ich kann stolz auf mich sein. *grinseee*
Ich hab mir mein Ohrloch stechen lassen, juhu, juhu. es tat bissel weh aber hmmm...
Und ich war beim Friseur, ich find die frisur is echt toll geworden (;

Bin grad am schreiben mit meinem 'Retter'... okay, er hat meinen Ipod gefunden und hat ihn mir iedergegeben. Trotzdem,, er ist ein netter kerl und ich mag ihn (; Okay, Lucifer, du bist echt ei netter Kel und man kann gut mit dir schreiben (: du warst mir echt eine Rettung mit dem Ipod. danke <33'

Ich bin eine kleine Träumerin, ich weiss.
Ich träume shcon heute davon wie schön die Sommerferien werden könnten wenn ich sie mit Vanessa, meiner Sommerferienfreundin 2011, verbringen könnte. <33' Vanessa,du bist echt voll die liebe Person (= und ich hoffe das klappt alles so wie wir's und wünschen ;'*


that's me with my new haircut. <33'

That's me with my new Earringhole (^^), yes, yo could'nt see such much but better than nothing. <33'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen