Dienstag, 31. Mai 2011

durcheinander, erschöpft, unglücklich...

Ich bin durcheinadner, durcheinander weil ich nicht weiss woran ich
 bei ihm bin... er, der so ziemlich mein bester Freund ist und der Mensch 
dem ich am liebsten ganz nah wäre. 
Ich bin erschöpft, erschöpft weil mich diese ganze Chaos einfach fertig macht.
Ich bin unglücklich, unglücklich weil meine ganze Lebensfreude die ich endlich
 wiedergefunden hatte wieder am verschwinden ist... 
warum nur? warum ist glücklich sein nur so schwer? 

____________________________________________________________________________________
Heute hat es geregnet. ich liebe regen. wenn es regnet riecht alles so schön, so schön frisch, als ob alles böse von dieser Welt gewaschen würde... 

Ich schreibe grade eine Geschichte. 
wollt ihr sie lesen? Ich bin mir so unsicher ob ich sie posten soll...
schreibt die Antwort doch bitte in einen Komentar <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen