Mittwoch, 1. Juni 2011

hurt myself...

Es ist, als wäre es gestern gewesen, 
als ich dein Gesicht gesehen habe. 
Du sagtest mir wie stolz du bist, 
aber ich ging weg. 
Wenn ich nur gewusst hätte, 
was ich heute weiß? 

Ich würde dich in meine Arme nehmen, 
Ich würde die Schmerzen wegnehmen, 
Dir danken für alles was du getan hast, 
Dir all deine Fehler vergeben 
Es gibt nichts was ich nicht tun würde 
Um deine Stimme noch einmal zu hören 
Manchmal will ich dich anrufen 
Aber ich weiß, du wirst nicht da sein. 

Tut mir leid dass ich dich beschuldigt habe 
Für alles, was ich einfach nicht tun konnte 
Und ich habe mir selbst wehgetan, als ich dir wehtat 

An manchen Tagen fühle ich mich innerlich zerbrochen, 
Aber ich werde es nicht eingestehen! 
Manchmal will ich es nicht zeigen... 
Weil du es bist, den ich vermisse! 
Und es ist so schwer auf Wiedersehen zu sagen 
Wenn es dazu kommt 

Würdest du mir sagen dass ich falsch war? 
Würdest du mir verstehen helfen? 
Schaust du zu mir herab? 
Bist du stolz darauf wer ich bin? 
Es gibt nichts was ich nicht tun würde um 
Nur noch eine Chance zu haben! 
In deine Augen zu schauen und zu sehen, wie du zurückschaust 

Tut mir leid dass ich dich beschuldigt habe 
Für alles, was ich nicht tun konnte 
Und ich habe mir selbst wehgetan als ich dir wehtat 

Wenn ich nur noch einen Tag hätte 
Ich würde dir erzählen wie sehr ich dich vermisst habe seitdem du nicht mehr da bist 

Es ist gefährlich 
Es ist so daneben zu versuchen die Zeit zurückzudrehen 

Tut mir leid dass ich dich beschuldigt habe 
Für alles, was ich einfach nicht tun konnte 
Und ich habe mir selbst wehgetan als ich dir wehtat...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen