Dienstag, 10. Mai 2011

Etwas das ich zu einigen Themen zu sagen habe...

So Leute,
jetzt reichts  aber mal !!!
Ich bin nicht gleich total Asozial weil ich rauche!!!
und ausserdem, als ob ich nicht versuchen würde aufzuhören und ob ich stolz drauf wäre !

Auserdem, Leute, ihr braucht es nicht zu übertreiben!
Nur weil ich rauche heisst das nich gleich dass ich trinke!
und ich bin auch kein Kettenraucher weil es mir schwer fällt aufzuhören !
aber vorallem, es ist nicht Stefans Schuld!
Nur weil ich ihn lieb habe, ganz dolle, und er zufällig raucht heisst das nicht dass es seine SCHULD ist!!!
Er hat ja net gesagt: "ja mach, mach mach!" er hat ja sogar gesagt ich soll aufhören. Aber dennoch geben ihm alle die Schuld...
Und ich werde meine Freunde bis zum letzten Moment verteidigen, darauf könnt ihr aber GIFT nehmen!!!

Ich mach jetzt ne täglich to-do-list:
['] nicht rauchen
['] mindestens 10 minuten für die Schule lernen
[x] lächeln
[x] bloggen
[x] schöne Fotos machen
['] abnehmen <3

x = geschafft
' = nicht geschafft / gescheitert
Gruß und Kuss, eure Kleene Lisa ;*

Kommentare:

  1. Die Leute sollten mal die Definition von Asozial lernen ;)

    AntwortenLöschen
  2. lisa, du weißt ich hab dich lieb :)
    aber du wusstest doch sicher, das wenn das leute mit griegen das die dich dann als 'asozial' einschätzen, und wenn du's selbst nicht toll findest, hättest du gar nicht anfangen sollen, und an deiner stelle würde ich jetzt aufhören mit dem rauchen weil du hast noch eine Chance! du hast erst vor 2 wochen angefangen, alsoo hör jetzt auf! wenn du länger wartest wird es nur immer schwerer! und bei einem kommi in fb, hast du geschrieben du wolltest es mal ausprobieren weil deine eltern das auch machen...so in der art hast du's geschrieben, aber warum bitte ? ich bin mir sicher das deine eltern auch mit dir darüber gesprochen haben, wie schlimm das ist.. aber naja! & jetzt zu stefan wenn er wirklich felsen fest nicht wollte das du rauchst, hätte er dich sicher nicht ziehen lassen! und wir wissen weil du ihn liebst, willst du einfach nicht war haben das er 'aufjedenfall schuld daran trägt' ich sag jetzt nicht, das er alleine schuld hat aber er hat auch was dazu beigetragen!

    so das wars, und wenn du die sachen nicht war haben möchtest, dann garantiere ich dir das du das mit dem aufhören net hin griegst ;)

    lg Yassi

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich bin dabei aufzuhören. ich hab eingeshen dass es scheieß is und so...

    AntwortenLöschen
  4. lisa!
    ich finde yassi hat recht!
    wir haben dich alle viel zu sehr lieb, darum hör auf sachen ins internet zu schreiben die keinen mensch was angehn! du hast dir dein leben schon genug kaputt gemacht! und jetzt auch noch kiff´n?!
    ich dachte du hast aufgehört?! und wenn das dann doch stimmt..
    erneuere wenigstens ma deinen blog! und nimm diese persönlichen dinge raus!

    Lg. Anna<3

    AntwortenLöschen