Montag, 16. Mai 2011

Leben ist eine große kunst...

 Das Leben hat viele Seiten.
Die schönen und die grausamen,
die, wo man am liebten vor glück schreien würde, und die wo man vor Verzweiflung nicht mehr weiter weiß...
aber alle sin allem ist Leben eine große Kunst.
Man muss es so arangieren dass es erträglich ist. Die schönen und weniger schönen Dinge so dosieren dass es einen nicht umbringt...
das ist schwer, das weiß ich, aber man muss es eben versuchen.

Ich rauche nicht mehr!
Ist auch gut so... ich hab eingesehen dass es ziemlicher mist war...

Am Wochenende war ich mit meiner Mum und Eva bei meiner Tante in Berlin... es war... schon ganz... okay... aber irgendwie war ich ziemlich angenervt, es wollte ständig jemand was von mir, war es Eva nix für ungut, nix gegen dich., meine Tante, meine Mum oder Oma... Ich bin das einfach nicht gewöhnt so lange mit so vielen Leuten "aufeinander" zu hocken... ich bin eben gerne mal für mich... aber nun ja... alles in allem wars schon okay...

so Leute, und jetzt der knüller! 
Ich hab einen Monat i-net verbot... das ist mir aber relativ egal, ich geh in der Hütte und bei Freunden on.. ich weiss nicht wann und ob ich Fotos hochladen kann, aber ich werde so regelmäßig wie's ebend geht bloggen...
und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich auf jeden fall mal eine Blogvorstellung machen, der Blog steht auch schon fest, aber ich verrate nix, lasst euch überraschen ;)

gruß, und kuss, eure Lisaaa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen