Sonntag, 8. Mai 2011

Friseur...

Hallo Liebe Leser meines kleinen Blog'les...

Heute war ich beim Friseur (=
sieht garnich ma schlecht aus, finde ich.
Augenbrauen gezupft, blonde Strähnchen im Pony und an der rechten Seite und Pony wieder bissel kürzer...
Fotos kommen morgen.
Hab mir noch ein superschöne T-Shirt bei Sugar six gekauft, VIP- very important princess *_____*
Ich liiiiiiebe dieses Shirt...
danach noch auf'm Kräuterfest bei Christine und Ulli gewesen...
wundervolles Wetter, aber für meine Verhältnisse viiiel zu warm...
Morgen geh ich mit Steffi und vieleicht auch noch Stefan Eis essen... ihhhh essen, aber nen kleinen Milchshake wrd ich schon trinken...
Ich glaube ich fange wieder an Tagebuch zu schreiben... Hab mir ja auch extra schwarze Patronen gekauft...

PIETRO das Erdmännchen ist SUPERSTAR (= 
Ich fand seine Verison des Siegertitels einfach geeeeniiiiaaaaal :D obwohl ich Sarah auch hammer fand...

naja, Gute Nacht lieber Leser/innen
gruß und kuss, Lisa


nachm Friseur


T-Shirt von sugar six

Raku Hezr von Christine und Ulli... ich fands schön *_* 

gespiegelt in meiner Balkon Tür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen