Sonntag, 8. Mai 2011

wunderschöner Tag

so Liebe Leser meine kleinen blog'les...
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit Stefan und Steffi (;
Erstmal ne halbe Ewigkeit mit Stefan getel ;*
dann bin ich mit meinem Daddy nach R. gefahren und hab da auf Stefif gewartet, hab wieder gesmokt :'( ich muss damit aufhören...
Dann sind Steff's und ich zur Esso gelaufen und ham da auf Stefan gewartet...
Hab mir erstma was zu trinken gekauft.
hab dann wieder mit Stefan getelt, bis er direkt vor mir stand xDD
danach sin ma erstmal eis essen gegangen "stell den Busch ma auf den anderen Tisch!" ^^
danach iner Tiefgarage gechillt und später ein Kondom übern Autoscheiben Wischer gezogen ^^
Daaaanach sin ma vor Steffi weggelaufen und ham am Rathaus gechillt...
dann hamma beim Copy Shop auf so nem... keine Ahnung was das war gechillt... Stefan hat mir meinen Schuh weggenommen oO danach sin ma noch aufs garagendacht gegangen und ham da gechillt^^ wir sin voll die chiller ger?
Späte rbin ich noch mit Stefan hinter zur Siedlung gelaufen. Er hat gesgat er will mit Mittwoch von der Schule abholen *___* wenn der das wirklich macht... aaaaaww^^

schönen Abend noch und Gute Nacht meie liebe Leser
Gruß, und Kuss, eure Lisaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen