Montag, 9. Mai 2011

Ich mache immer alles kaputt... doch dann stellt es sich als Harmllos herraus

Ich mache immer alles kaputt...
Ich habe Stefan während er Prüfung schrieb ne sms geschrieben... ich ging doch davon aus dass er sein Handy aus hat...
Man... ich hab wiedermal totalen Mist gebaut.
Kann ich nich einfach in eine Zeitmaschine steigen und alles rückgängig machen?
geht jetzt erstmal ne Runde heulen... 


Alles harmlos...
Er wa rnicht sauer...
glaube ich. er war lieb. richtig süß, zu mir...
Er hat gesgat er bekommt von meinem Facebook Profilbild Schuldgefühle *____*
süß, süß oder süß ?

Heute in der Schule war richtig lustig (=
Paula wollte ja soo unbeidngt dass ich mein Kondom aufmach also bon mir aus... dann fand sie es doch eklig ^^
Hach Paulichen ich hab dich lieb ;*

gute Nacht liebe Leser
Gruß und Kuss eure Lisa ;*

1 Kommentar:

  1. iCH HAB DiR VON ANFANG AN GESAGT, DAS ES HARMLOS iST! :D

    lg Yassi

    AntwortenLöschen