Montag, 6. Juni 2011

i feel really bad...

ich fell really bad, cause my beste friends are totally annoying to me...

Ich fühle mich so richtig mies. Ich fühle mich richig mies weil meine besten Freunde total genervt von mir sind...
Ich glaube... ich bin dabei sie zu verlieren, die beiden Menschen, die mir total wichtig sind... Steve & Stefan man...
Ich kenne Stefan heute auf den Tag genau 2 Monate, und was passiert, unsere Freundschaft geht nur noch den Bach runter... Ich liebe ihn so...
Steve hat mich in einigen der traurigsten Stunden meines Lebens aufgemuntert und war für mich da... als ich Liebeskummer hatte, wegen Stefan...
Jetzt habe ich niemanden der mich aufmuntert wie er...
Ich vermisse die beiden so... Ich hab mit keinem menschen so viel gelacht wie mit ihnen, ich war mit keinem Menschen so lange glücklich wie mit ihnen... In ihrer Gegenwart musste ich schon immer sofort grinsen, ich wusste nie wieso. Jetzt steigen mir schon beim bloßen Gedanken an sie die Tränen in die Augen...



Steve, du warst mir der beste Freund als es mir schlecht ging, dafür danke ich dir... immer ;* hab dich lieb

Stefan...
[leider kein Bild vorhanden]
dank dir, habe ich wieder gelernt, über mich selbst zu lachen, du warst immer ein guter Freund, auch wenn es aus gewissen Gründen (<3) etwas verwirrend war, ich liebe dich ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen