Sonntag, 5. Juni 2011

Ich bin ich...

Ich, bin ich, und sonst niemand!
Ich bin die ich bin, und niemand wird das je ändern können.
Ich, bin klein, brünett, [dick], und manchmal shcoin ziemlich nervig, das weiss ich (=
In meinem Leben läuft so einiges schief.
Aber eine Sache, habe ich verdammt nochmal gut im Griff:
Was ich esse, und nicht!
Dass die ÖLeute immer gleich davon ausgehen meine seie Magersüchtig wenn man ein wenig abnimmt und weniger isst!

Ich weis s nicht alles, das geht auch garnicht, aber eine Sache, die weiss ich ganz genau:
Ich bin verdammt nochmal keine Schlechte Freundin!
Ich bin im ernstfall immer für meine Freunde da, blöd ist nur, sie wollen das anscheinend nicht!
Sie denken anscheinend ich hätte mit mir selbst genug zu tun, oder ich plaudere alles gleich überall wieder aus.
Wisst ihr was: Wenn ich wirklich eure Freundin bin, vertraut mir! Ich helfe gerne! IJch höre gerne zu, und ich verstehe mehr vom Leben als einige von euch dneken. Nur weil ich klein bin, und sich zum Beispiel, um jetzt mal Eva's Beispiel zu nennen: meine Eltern nicht getrennt haben, habe ich andere Erfahrungen im Lebene gemacht, die nicht schön sind. Egal was man tut, man ist danach immer schlauer als zuvor und wisst ihr was: Ich, habe einige Erfahrungen gesammelt auf die ich nicht stolz bin, aber ich kann helfen was das betrifft! Und ihr alle wisst genau was ich meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen