Mittwoch, 22. Juni 2011

it's raining...

Es sind Ferien. 
ich wünsche allen Leser/innen meines blog's schöne Ferien, falls ihr auch schon welche habt (; ansonsten noch viel Spaß in der Schule :D

Eigentlich ist der letzte Schultag ja was schönes, aber irgendwie auch voll traurig...
Ich hab Bilder von HH und dem Trikot, darf sie aber nicht on stellen voll mies :D
Nach der Schule bin ich mit P und K zu Mc'es gegangen, später sind noch T und E dazu gekommen. war total lustig.
Ich habe für A ein total süßes Geburtstagsgeschenk gekauft, und für P auch.
Ich Depp habe meinen Schlüssel inder tüte mit den neuen Schulbüchern gelassen die ich E mitgegeben habe damit ich sie nicht die ganze zeit hochschleppen muss. Ich musste ca 2 Stunden auf meine Mum warten. Es hat geschüttet wie sonst was, ich war als Mum kam nass bis auf die Haut. voll dumm.
Geh jetzt gleich mal Haare waschen und alles für As Party fertig machen, wird bestimmt voll Geniaal.

Ich werde euch morgen Berichten wie es war meine lieben Leser (=
eure Lisa Sommerkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen