Dienstag, 21. Juni 2011

kränklich...

SO, bin grad vom Schulfest heimgekommen *gähn* war so lala...
ich glaube ich werde krank, hab Fieber und so...
ausgrechnet jetzt, menno ):
Morgen letzter Schultag. weiss nciht wieso, aber ich habe Angst davor, ganz ehrlich. wir gehn zu mces. Ich werd so nen Salat essen, mehr nicht! Heute habe ich schon total gesündigt, mit ner Waffel mit Nutella und ner Bratwurst im Brötchen. Ich schäme mich so... am liebsten würde ich jetzt alles einfach wieder auskotzen. aber das kann ich nich machen...
S war vorhin on, ich hab solche Angst gehabt dass er mich anschreibt, was ist wenn er mich jetzt hasst?
Hört jetzt one moment in time und heult. Allein das Video bringt mich zum weinen.

ein Freund ist jemand der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt dass deine Seele weint...

GN8 ihr süßen und träumt süß ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen